Das berichten Ehemalige über die Campus Careers

In dieser Rubrik lassen wir unsere Ehemaligen vorstellen, wie sie ihren Arbeitgeber über die Campus Careers kennengelernt haben. Weitere Portraits werden sukzessive ergänzt.

Ich habe meinen Arbeitgeber – die Sparkasse Langen-Seligenstadt – über die „Campus Careers“ im Jahr 2013 kennengelernt. Ein ungezwungenes Gespräch in lockerer Atmosphäre – und die ersten Rahmendaten zu offenen Stellen, Anforderungen und Wünsche an zukünftige Bewerber waren ausgetauscht! Bei einem Gespräch ist es nicht geblieben. Dem ersten Kontakt folgte die Bewerbung sowie die persönliche Vorstellung in der Sparkasse. Seit Oktober 2013 bin ich nun für die Sparkasse im Bereich Inhouse Consulting aktiv!

Jennifer Rudowicz
Ehemalige der Hochschule Aschaffenburg

 
Jennifer Rudowicz