29.01.2018

Zweiter Platz für Hochschullaufteam Aschaffenburg

Kategorie: Öffentlich

Läuferinnen und Läufer der h-ab bei Behörden-Trophy der Wintercross-Serie erfolgreich

Dank starker Einzelleistungen konnte das Hochschullaufteam Aschaffenburg diese Saison in Goldbach auch wieder auf dem Treppchen in der Behördenwertung der Wintercross-Serie Platz nehmen.

Prof. Dr.-Ing. Jörg Abke hatte die Ehre den Pokal für den 2. Platz in der Behördenwertung entgegenzunehmen.

Der Erstplazierte, das Landratsamt Aschaffenburg, hatte einen deutlichen Vorsprung herausgelaufen und zu walken, indem es mit einer beachtlichen Walker- und Läuferschar teils in zweistelliger Anzahl bei einzelnen Laufsonntagen dabei war. Dies nimmt das Hochschullaufteam als sportlichen Ansporn und freut sich über weitere Hochschul-Mitläufer, die gemeinsam für die kommende Wintercross-Laufserie in Goldbach trainieren. 

Kontakt

Am 4.11.2018 ist der erste Lauf der Serie 2018/19.