Wir helfen Ihnen gerne, wenn Sie Fragen oder Probleme mit der CampusCard haben.

Birgit Kunkel
Geb. 01 Raum 106, Tel.: 06021/4206-622
E-Mail: mailto:birgit.kunkelh-abde

Campus-Card Servicebüro

TagÖffnungszeiten
Montag bis Freitag08:00 - 11.30
Gebäude 1, Raum 106

Kartenverlust

Da die Zutrittskontrolle und die Ausleihe in der Bibliothek ebenfalls über die CampusCard erfolgt, muss der Verlust sofort beim oben genannten Ansprechpartner gemeldet werden. Hier wird die CampusCard dann im Zugangskontrollsystem und im Bibliothekssystem gesperrt, um Missbrauch zu verhindern.

Eine neue CampusCard erhalten Sie gegen Gebühr zu den Öffnungszeiten.


Probleme mit der CampusCard

Sofern Ihre CampusCard die Fehlermeldung "Sperrkarte" anzeigt, wurde diese bei der letzten Nutzung der Geldbörse zu schnell vom Lesegerät genommen. Bitte legen Sie die Karte dann noch einmal auf das Gerät, an dem Sie die Geldbörse der CampusCard das letzte Mal erfolgreich eingesetzt hatten.

Führt das nicht zum gewünschten Erfolg wenden Sie sich bitte an Frau Kunkel zu den beschriebenen Öffnungszeiten. Das Gleiche gilt auch für alle sonstigen Probleme mit der CampusCard.