Sinja | Internationales Immobilienmanagement

Mein Leben auf dem Campus ist einzigartig und es gibt viele Gründe dafür, warum ich denke, dass es eine meiner besten Entscheidungen war genau hier zu studieren. Zum Beispiel, dass ich seit dem zweiten Semester aktives Mitglied in der Studenteninitiative Students meet Real Estate e.V. bin. Durch sie habe ich die Möglichkeit, Zeit mit Freunden zu verbringen und mich am aktiven Leben der Hochschule Aschaffenburg zu beteiligen. Als Studenteninitiative wollen wir ein Netzwerk zwischen Studenten und Unternehmen der Immobilienbranche schaffen. Mit Sommer- und Karriereabenden versuchen wir eine lockere Atmosphäre zwischen Studenten und Unternehmen zu schaffen. Dies ermöglicht uns in privater und ausgelassener Stimmung tiefere Einblicke in verschiedene „Lebensläufe“ zu bekommen und dadurch die Chance zu erhalten unser zukünftiges Berufsleben aus anderen Perspektiven zu betrachten.