Im Oktober 2017 startete unser neuen Studiengang Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen an unserem neuen Hochschullernort in Miltenberg. Der neu eingerichtete, moderne Campus direkt am Main besticht durch seine angenehme Größe und perfekte Lage. Die Räumlichkeiten wurden speziell für diesen Studiengang renoviert und ausgestattet.

Der Campus liegt in direkter Nähe zum Main, der Innenstadt und verschiedenen Supermärkten. Ob man sich entschließt in der Mittagspause kurz durch die historische Innenstadt zu gehen um Einkäufe zu erledigen, oder am Main zu spazieren. All das wird auf diesem familiären Campus möglich sein.

Eine Kantine und verschiedene Bäckereien und Restaurants sind während der Pausen in unmittelbarer Nähe erreichbar.

Hier geht's zum virtuellen Campusrundgang!


 

Anfahrt zum Campus Miltenberg

Campus Miltenberg
Gartenstraße 21
63897 Miltenberg

Mit der Bahn

Vom Aschaffenburger Hauptbahnhof mit der Regionalbahn Richtung Miltenberg. Ausstieg am Miltenberger Bahnhof und Weiterfahrt mit dem Bus.

Mit dem Bus

Bus 80 oder Bus 8070 ab Miltenberg Bahnhof in Richtung Berufsschule/Schwimmbad Miltenberg.

Mit dem Auto

Aus Richtung Aschaffenburg kommend

Über die B469 Richtung Amorbach/Obernburg/Miltenberg.

Aus Richtung Würzburg kommend

Über A3 und L2310 Richtung Miltenberg erreichbar.

 

Lageplan